• Wenn Sie den Registrierungscode nicht sofort erhalten, warten Sie bitte einen Moment. Es kann zu einer Verzögerung beim Versand der Zugangsdaten kommen.
• Sie können in Ihrem Spam-Posteingang nach E-Mails mit Registrierungscodes suchen.
• Den Registrierungscode können Sie auf unserer Anfrageplattform mithilfe von Ihrer E-Mail-Adresse oder Bestellnummer erneut erhalten.
Der Link: https://www.aiseesoft.de/support/retrieve-register-code/
Schritte zum Auffinden des Registrierungscodes
Zuerst geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Bestellnummer ein. Dann sollten Sie der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen zustimmen. Danach klicken Sie auf den Button "Senden". Schließlich können Sie den Registrierungscode erhalten.
Hinweis: Diese Methode gilt nur für die Bestellungen über die offizielle Website.
• Sie können den Registrierungscode über Ihr Konto auf Ihrer Einkaufsplattform wie z.B. 2Checkout oder Shareit überprüfen.
2Checkout: https://secure.2co.com/myaccount/
Shareit: https://account.mycommerce.com/
• Für die Bestellungen über Paddle senden Sie unserem Support-Team eine E-Mail mit allen verfügbaren Informationen wie beispielsweise Datum, Bestellnummer usw. Dann können wir Ihnen den Registrierungscode senden.
Unsere E-Mail-Adresse: support@aiseesoft.de
• Sie können unserem Support-Team Ihre Bestellinformationen wie Bestellnummer, gültige E-Mail-Adresse senden, damit wir Ihre Bestellung finden können. Dann können wir Ihnen den Registrierungscode senden.
Unsere E-Mail-Adresse: support@aiseesoft.de
• Wenn Sie nicht auf der offiziellen Website, sondern auf andere Plattformen wie Amazon, MediaMarkt, Blitzhandel24 usw. kaufen, wenden Sie sich direkt an die entsprechende Einkaufsplattform.
• Wenn Sie Ihre allen Bestellinformationen absolut vergessen, können Sie unser Support-Team kontaktieren, um das Produkt mit 40% Rabatt noch einmal zu kaufen.
Unsere E-Mail-Adresse: support@aiseesoft.de