Für 2Checkout-Nutzer (jetzt Verifone)

Wir empfehlen Ihnen, zunächst Ihre Bestell-E-Mail zu überprüfen. Alle Bestelldetails sind in der E-Mail enthalten, einschließlich Bestellnummer, Produktname, Download-Link, Registrierungscode usw. Wenn Sie die Bestell-E-Mail nicht finden, können Sie den Registrierungscode immer noch über die offizielle Website abrufen. Hier sind die detaillierten Schritte:

1. Besuchen Sie die Website https://secure.2co.com/myaccount/.

2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Bestellnummer ein und klicken Sie auf "ZUGANGSLINK SENDEN". Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse diejenige ist, die Sie für den Kauf verwendet haben.

3. Melden Sie sich bei Ihrer Mailbox an und klicken Sie auf den Link, den Sie erhalten haben. Melden Sie sich bei 2Checkout an und klicken Sie auf "Weiter", um Ihre Kontoinformationen zu überprüfen.

4. Suchen Sie die gewünschte Bestellung und klicken Sie auf "Bestelldetails anzeigen". Sie können den Registrierungscode unter "Registrierungsinformationen" finden.

Für Paddle-Nutzer

Die schnellste Methode, den Registrierungscode abzurufen, ist die Überprüfung Ihrer Bestell-E-Mail. Alle Bestelldetails sind in der E-Mail enthalten, einschließlich Bestellnummer, Produktname, Download-Link, Registrierungscode usw. Wenn Sie den Code nicht finden können, schreiben Sie an help@paddle.com oder besuchen Sie die Website https://paddle.net/ und fragen Sie den Chatbot.

Für MyCommerce-Nutzer

Die beste Methode, um die Bestelldetails zu finden, ist die Bestell-E-Mail. Wenn Sie die Bestell-E-Mail nicht finden können, folgen Sie bitte der Anleitung unten, um den Registrierungscode zurückzubekommen:

1. Gehen Sie zu https://account.mycommerce.com/.

2. Melden Sie sich mit Ihrer Benutzerkennung und Ihrem Passwort bei Ihrem Konto an. Wenn Sie diese vergessen haben, klicken Sie bitte auf "vergessen oder unbekannt" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Erinnern Sie sich also bitte zumindest an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

3. Nachdem Sie sich mit Ihrer Benutzerkennung angemeldet haben, können Sie Ihre Bestellungen einsehen. Passen Sie den Zeitraum an und klicken Sie auf "Ausführen", um die gewünschte Bestellung zu finden.

Wenn Sie sich über "vergessen oder unbekannt" anmelden, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Daten senden". Dann erhalten Sie Ihre Bestellinformationen in der Mailbox.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Bitte senden Sie eine E-Mail an support@aiseesoft.de.

Weitere Hilfestellungen entdecken

Beliebte Tipps & Tricks