Anleitung: Hat Ihr iPad kein Ton plötzlich? Weiter zeigen wir Ihnen manche Gründe und Lösungen dazu.
iPad ist ein beliebtes Produkt vom Appel. Wenn Sie ein iPad haben, werden Sie vielleicht mit dem arbeiten, Filme schauen, Musik hören usw. Aber ale ein Gerät, kann iPad auch verschiedene Probleme hat. Ein ganz normales Problem ist, dass iPad kein Ton hat. Woran liegt es? Was können Sie tun, um das Problem zu lösen? In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige Gründen davon und entsprechende Lösungen dazu.
1. Toneinstellungen auf iPad prüfen
Wenn Ihr iPad kein Ton hat, ist es vielleicht nut wegen die Einstellungen. Wenn Sie Ihr iPad im Stummmodus gesetzt, oder die Lautstärke zu leise ist, wird iPad kein Ton hat. Sie können die Einstellungen prügfen. Zuerst prüfen Sie die Stummschaltung auf der linken Seite Ihres iPad. Wenn es als orange zeigt, bedeutet die Stummschaltung eingeschaltet. Schalten Sie es einfach aus. Sonst gehen Sie zu "Einstellungen" > "Töne & Haptik" und definieren Sie die iPad Lautstärke.
2. Bluetooth deaktivieren
Die Funktion "Bluetooth" bietet Ihnen die Möglichkeit, iPad ohne USB-Kabel mit anderem Lausprecher zu verbinden. Auf diese Weise können Sie Musik über den Lautsprecher abspielen. Deshalb um solche Situation zu vermeinden, deaktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem iPad. Dann werden den vielleicht verbundenen Lautsprecher abgetrennt. Sie können es bei Kontrol Zentrum bedienen oder gehen Sie zu "Einstellungen" > "Bluetooth", und deaktivieren Sie "Bluetooth".
3. Kopfhörer an das Gerät anschließen
Wenn Sie Ihr iPad kein Ton hat, gibt es noch eine Möglichkeit. Das Sie hat Ihr iPad im Kopfmodus versetzt. Sie können Ihr Kopfhörer an Ihr iPad anschließen. Wenn Sie über den Kopfhörer Ton hören können, sollen Sie dann Ihren Kopfhörer trennen. Beseitigen Sie den Kopfhöreranschluss Ihres iPad.
4. Gerät neu starten
Wenn iPad kein Ton hat, kann es von eine App oder das iOS-System verursacht werden. Normalerweise ist das Problem ein vorläufiges Problem. Sie können das Problem lösen, indem Sie Ihr iPad neu starten. Nachdem Sie Ihr iPad ausgeschaltet haben, warten Sie auf einige Minuten. Dann schalten Sie Ihr iPad wieder ein.
5. iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Haben Sie Ihr iPad schon neu starten, aber immer noch ist der iPad ton weg? Dann ist es vielleicht ein Problem von System. Bbeide eine alte iOS-Version und eine neue iOS-Version Bug hat. Deshalb können Sie Ihr iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das kann auch Probleme über System vom iPad reparieren. Sie können zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Alle Einstellungen zurücksetzen" gehen. Aber bevor Sie Ihr iPad wiederherstellen, sollen Sie ein iPad Backup wiederherstellen .
6. iPad reparieren
Wenn alle obengenannten Tipps nicht funktionieren, können Sie dann mit Apple kontaktieren. Es liegt vielleicht an den Hardware. Wenn der Lautsprecher für iPad kaputt ist, auf jeden Fall iPad kein Ton haben wird. Gehen Sie zu einem Apple Store und einen Lautsprecher wechseln. Dann wird Ihr iPad wieder ton haben.
Fazit
In diesem Artikel haben wir Ihnen 5 Haupgründen zum "iPad kein Ton" und entsprechende Lösungen vorgestellt. Sie können eine passende Methode auswählen und probieren. Wir hoffen, dass die Tipps für Sie hilfreich sind. Wenn Sie irgendeine Frage haben, schreiben Sie uns einen Kommentar darunter.